Skip to main content

All Eyes on You

Schöne Aussichten

Komm in unser Team und sei dabei!

Unsere Brasserie ist in Coesfeld ein besonderes Aushängeschild. Sie ist persönlich, sie ist familiär. Wir sind Gastgeber von Herzen. Wir leben Herzlichkeit und lieben Menschen. Das wollen wir so, das ist unser großes Versprechen. Wir arbeiten dafür, dass es unseren Gästen gut geht und sie sich bei uns wohl fühlen. Das ist die Aufgabe. Und sind dabei immer auf der Suche nach engagierten und aufgeschlossenen Teamplayern, die mit Sympathie, Spontanität und Leistungsbereitschaft überzeugen. Wir suchen nach Wegbegleiter*innen und Persönlichkeiten, die begeistern und mit einem Augenzwinkern anderen Menschen gerne eine Freude bereiten.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Wir mögen keine Fertigprodukte und wir suchen auch keine fertigen Mitarbeiter*innen. Souveränität im Umgang mit Menschen ist gefragt. Erfahrungen in der Gastronomie sind sehr schön; sie sind aber kein Muss. Auch Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen in unserem Team.

Über den Tellerrand hinaus

Deine Benefits

Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld und ein Team, in dem Arbeiten wirklich Spaß macht | eine familiäre und arbeitslustige Atmosphäre mit flachen Hierarchien, in der du mitgestalten kannst | eine betriebliche Altersvorsorge | eine Mitarbeitervergünstigung | sehr günstige Übernachtungskosten für dich und deine Familie in rund 600 teilnehmenden Hotels. Fahrrad-Leasing ist möglich.

Anstellungsmodelle

Deine Benefits

Wir sind flexibel. Verschiedene Anstellungsmodelle sind möglich und individuell vereinbar: Vollzeit | Teilzeit | Studentische Aushilfe | 538-Euro-Basis.

Unkompliziert auf kurzem Wege

Bewirb dich jetzt!

Vereinbare telefonisch einen Termin unter 02541.7377-294 oder 0152.38259220, schicke uns eine Nachricht direkt über unsere Kontaktseite oder sende uns deine Kurzbewerbung per E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Ansprechpartner: Ludwig und Michaela Müller