All eyes on you

Schöne Aussichten

Schöne Aussichten

Schöne Aussichten

Schöne Aussichten

– KOMM INS TEAM UND SEI DABEI –

Gastgeber von Herzen

x

Unsere Brasserie ist in Coesfeld ein besonderes Aushängeschild. Sie ist persönlich, sie ist familiär. Wir leben Herzlichkeit und lieben Menschen. Das wollen wir so, das ist unser großes Versprechen. Wir arbeiten dafür, dass es unseren Gästen gut geht und sie sich bei uns wohl fühlen. Das ist die Aufgabe. Und sind dabei immer auf der Suche nach engagierten und aufgeschlossenen Teamplayern, die mit Sympathie, Spontanität und Leistungsbereitschaft überzeugen. Wir suchen nach Wegbegleiter*innen und Persönlichkeiten, die begeistern und mit einem Augenzwinkern anderen Menschen gerne eine Freude bereiten.

x

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Es ist noch kein Meister
vom Himmel gefallen

x

Wir mögen keine Fertigprodukte und wir suchen auch keine fertigen Mitarbeiter*innen. Souveränität im Umgang mit Menschen ist gefragt. Erfahrungen in der Gastronomie sind sehr schön; sie sind aber kein Muss. Auch Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen in unserem Team.

x

Über den Tellerrand hinaus

– DEINE BENEFITS –

x

Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld und ein Team, in dem Arbeiten wirklich Spaß macht | eine familiäre und arbeitslustige Atmosphäre mit flachen Hierarchien, in der du mitgestalten kannst | eine betriebliche Altersvorsorge | eine Mitarbeitervergünstigung | sehr günstige Übernachtungskosten für dich und deine Familie in rund 600 teilnehmenden Hotels. Fahrrad-Leasing ist möglich.

x

Anstellungsmodelle

x

Verschiedene Anstellungsmodelle sind möglich und individuell vereinbar:
Vollzeit | Teilzeit | Studentische Aushilfe | auf 450-Euro-Basis

x

Unkompliziert auf kurzem Wege

Unkompliziert auf kurzem Wege

– BEWIRB DICH JETZT –

x

Vereinbare telefonisch einen Termin unter 02541.7377-294 oder 0152.38259220, schicke uns eine Nachricht direkt über unser Kontaktformular oder sende uns deine Kurzbewerbung per E-Mail an genuss@brasseriejaegerhof.de

Ansprechpartner: Ludwig und Michaela Müller

Vereinbare telefonisch einen Termin für unser erstes Kennenlernen unter 02541.7377-294 oder 0152.38259220, schicke uns eine Nachricht direkt über unser Kontaktformular oder sende uns deine Kurzbewerbung per E-Mail an genuss@brasseriejaegerhof.de | Ansprechpartner: Michaela und Ludwig Müller

x

03 Logo Menu 196x192px WEISS

Zu Tisch, zu Bett oder beides – fühlen Sie sich wie Zuhause

KONTAKT & TISCHRESERVIERUNG

Öffnungszeiten

Kreativpausen 2023
01.-11.01. + 04.-25.07. + 08.-17.10.

Bitte beachten Sie, dass nur Barzahlung oder EC-Kartenzahlung möglich ist.